«Als wir die Fassade unseres Hauses erneuerten, war für uns schnell klar: „Wänn a Photovoltaikalag, dänn jetzt!“ Das Gerüst für die Fassade und somit auch für die Dacharbeiten war nur begrenzt verfügbar. Dank dem Einsatz des engagierten Projektleiters und dem anpackendem Bauteam konnte die Montage termingerecht vorgenommen werden. Nun erfreue ich mich immer wieder, wenn ich im App sehe, wieviel Strom unsere PV produziert und wir dadurch Stromkosten sparen können. .»
Michael Wüst
Lüchingen
«Wir wollten für unsere Photovoltaikanlage ein Unternehmen aus der Region berücksichtigen. Die Beratung der Swiss Photovoltaik GmbH aus Kriessern hat uns überzeugt und einige Monate später waren wir begeisterte Stromproduzenten. Die Zusammenarbeit hat von Anfang bis am Schluss einwandfrei funktioniert, war optimal und sehr angenehm. Sonnentage sind nun unsere Gratis-Strom-Tage.»
Leo Meyer
Altstätten
«Nach der Ausschreibung durch einen Fachplaner hat die Swiss Photovoltaik den Auftrag erhalten und wunschgemäss ausgeführt. Dank der Empfehlung für den Eigenverbrauch produzieren wir nun unseren Strom selber.»
Sergio Giovanelli
Giovanelli Fruchtimport AG, Frauenfeld
«Die Swiss Photovoltaik und Partner haben nicht nur eine sehr gut produzierende Photovoltaikanlage gebaut, sondern haben für mich bis zum KEV-Eintritt die Vermarktung des Ökostroms übernommen. Ein toller Service!»
Markus Haltiner
Inhaber und Geschäftsführer der Haltiner AG, Holz- und Baubedarf in Altstätten
«Die Zeit war knapp und der Schnee reichlich, dennoch haben wir es geschafft. Willy Langenegger war mir zusätzlich bei der Finanzierung und den Förderungen behilflich.»
Christoph Koch
Landwirt und Inhaber Hofstadl, Gossau
«Nach der kritischen Auswahl von mehreren Anbietern war ich so begeistert, dass ich im Anschluss beim zweiten Stall auch gleich eine Photovoltaikanlage installiert habe. Im Herbst 2015 habe ich meinen dritten Stall gebaut und sofort war für mich klar, dass ich auch dieses Dach zur Erzeugung von Sonnenstrom nutzen möchte. Dabei habe ich zum dritten Mal gerne der Firma Swiss Photovoltaik GmbH vertraut. Der Top-Service und die Flexibilität hat mich von Anfang an überzeugt. Gerne empfehle ich die Swiss Photovoltaik GmbH weiter.»
Emil Manser
Landwirt in Meistersrüte Appenzell
«Wir haben nicht immer an eine Fertigstellung vor Ende Jahr geglaubt. Aber das Team der Swiss Photovoltaik und Partner haben es trotz des widrigen Wetters geschafft.»
Mike Sulser-De Stefani
Geschäftsführer De-Stefani AG, Chur