Testimonials
 


Sergio Giovanelli
Giovanelli Fruchtimport AG, Frauenfeld

Nach der Ausschreibung durch einen Fachplaner hat die Swiss Photovoltaik den Auftrag erhalten und wunschgemäss ausgeführt. Dank der Empfehlung für den Eigenverbrauch produzieren wir nun unseren Strom selber.

Giovanelli Sergio

 

 

Markus Haltiner
Inhaber und Geschäftsführer der Haltiner AG, Holz- und Baubedarf in Altstätten

Die Swiss Photovoltaik und Partner haben nicht nur eine sehr gut produzierende Photovoltaikanlage gebaut, sondern übernahmen für mich auch die Vermarktung des Ökostroms bis zum Eintritt ins KEV.
Ein toller Service!


Haltiner Markus



Christoph Koch

Landwirt und Inhaber Hofstadl, Gossau

Die Zeit war knapp und der Schnee reichlich, dennoch haben wir es geschafft. Willy Langenegger war mir zusätzlich bei der Finanzierung und den Förderungen behilflich.

Koch-Christoph



Emil Manser
Landwirt in Meistersrüte Appenzell

Nach der kritischen Auswahl von mehreren Anbietern war ich so begeistert, dass ich im Anschluss beim zweiten Stall auch gleich eine Photovoltaikanlage installiert habe. Im Herbst 2015 habe ich meinen dritten Stall gebaut und sofort war für mich klar, dass ich auch dieses Dach zur Erzeugung von Sonnenstrom nutzen möchte. Dabei habe ich zum dritten Mal gerne der Firma Swiss Photovoltaik GmbH vertraut. Der Top-Service und die Flexibilität hat mich von Anfang an überzeugt. Gerne empfehle ich die Swiss Photovoltaik GmbH weiter.

Manser-Emil



Mike Sulser-De Stefani
Geschäftsführer De-Stefani AG, Chur

Wir haben nicht immer an eine Fertigstellung vor Ende 2012 geglaubt. Aber das Team der Swiss Photovoltaik und Partner haben es trotz des widrigen Wetters geschafft.

Sulser-Maik

Referenzen